Loading Events

« All Events

Vernissage “LOVE YOUR GURU” Roman Maeder (Milk and Wodka)

August 31 @ 15:00 - 17:00

Jenseits von Gut und Böse

Der überzeugte Autodidakt und neugierige Beobachter, Roman Maeder pflegt und entwickelt seinen markanten Stil und erweitert sein Themen-Repertoire fortwährend.

Wunderliche Phantasiewesen mit geheimnisvollen Katzenblicken, Scheinheiligenscheinen und Vampirzähnen bevölkern seine Bilder, versprühen archaische Kräfte, spielen mit Anleihen aus Surrealismus und Dadaismus.

In dynamischen Kompositionen werden die Bildsprache der Plakatgestaltung aufgenommen, expressive Farbwelten gezaubert und mit erfrischendem Schalk Tabubrüche begangen oder gesellschaftliche Phänomene kommentiert.

LOVE YOUR GURU heisst seine neuste Ausstellung, die vom 31. August bis am 26. Oktober 2019 in der Fass Beiz ausgestellt ist.

Die Vernissage findet am 31.08.2019 ab 15.00 Uhr statt.

FB Veranstaltung