Loading Events

« All Events

  • This event has passed.

Jah Pirates

March 29 @ 21:30 - March 30 @ 2:00

REGGAE IN CONCERT

Im Anschluss an die GV der Fass-Genossenschaft wird am Freitag, 29.3.19 der FassKeller mit Roots Rock Reggae Vibes eingeheizt.
Die lokalen Jah-Piraten geben ein Konzert zum besten, vor und nach der Show sorgt Selecta Lion Judgement (Boomboxx-Sound) für Dance in der Hall.

Eintritt frei, Kollekte

IMG-20190307-WA0005

Arr, Willkommen an Bord.

Auf den Weltmeeren kennen sie uns als Jah Pirates. Wir sind fünf junge Seeräuber und unsere Segel sind in der Schweiz gehisst. Wir spielen hauptsächlich Roots Rock Reggae, das Vermischen verschiedener Einflüsse ist aber fester Bestandteil unseres Schaffens. Unsere Schätze der Musik beschäftigen sich mit Rastafari, Liebe und Kritik an gesellschaftlichen Lagen in der Schweiz und auf der ganzen Welt! So hisset eure Flaggen, spitzt die Lauscher und macht euch gefasst auf etwas ganz neues. Springet mit uns in die Reggae Power Hour aber vergesset niemals:

Einmal ein Pirat, immer ein Pirat.

Logo_3000_Transparent